Login Kontakt English Information Informations en français
AnwaltFinanzexperteAnwaeltinKinderspezialistinCoach
Presse & Links
Sprechblase
 
Klientin, ohne Namensnennung
«
Ich bin froh, dass mein Ex-Mann und ich für unsere Scheidung das clp-Verfahren gewählt haben. Trotz schwierigen Vorzeichen war so eine faire und würdige Lösung möglich. Dies hilft mir, meine Ehegeschichte so gut als möglich abzuschliessen.
»
Klientin, ohne Namensnennung
Dr. Ellen Ringier, Stiftung elternsein
«
Die Arbeit nach clp ist unglaublich wertvoll – sie kann Familien auch nach einer Scheidung der Eltern zusammen halten.
»
Dr. Ellen Ringier, Stiftung elternsein
Dieter Sator
«
Das Verfahren ist hilfreich, um vorhandene Emotionen und Bedürfnisse in tragfähige Lösungen zu verwandeln, mit denen beide Seiten gut leben können. Zudem half es, die Paarebene zum Wohle der Kinder von der Elternebene zu trennen. Vielen Dank.
»
Dieter Sator
MLaw Simon Mettler, clp-Anwalt und Mediator SAV
«
Nach einer Trennung sollte es darum gehen, eine neue Art der Beziehungsebene zu finden, die für die ganze Familie tragfähig ist. Ich bin überzeugt, dass durch clp – insbesondere durch die offene Arbeit als Team – umfassendere, tragfähigere Lösungen ermöglicht werden, auch in Situationen, in welchen man mit konventionellen Ansätzen scheitern würde.
»
MLaw Simon Mettler, clp-Anwalt und Mediator SAV

Öffentlichkeitsarbeit    

Sylvia Nafz

clp-Anwältin

pr@clp.ch